Deals


Fahrstunden

Flashig und kompetent

Yeeehaaa, ich glaube es kaum die Fahrstunde beginnt, und ich kleb nicht am Baum! Ich bremse vorbildlich und nicht zu spät, so dass mich der Fahrlehrer mit Komplimenten übersäht. Der Fahrlehrer ist glücklich und aufgestellt, er ist einfach der Beste Fahrlehrer auf der Welt! Meine Fehler nimmt er gelassen, seine Geduld ist kaum zu fassen. Seine Arbeit macht er gerne, das spürt man aus der Ferne! Nach der Stunde bin ich glücklich und zufrieden, die Fahrstunde bei Fahrflash war gediegen!

VKU

Sicher unterwegs

Der nächste VKU findet vom

19.11.2018-22.11.2018 statt.

Zeit: 19:00

Um Dich anzumelden schicke uns eine Email auf:

oder rufe uns einfach an

Oscar: 079 318 11 88

Jorge: 079 318 50 50

Gracias und bis gly


Nothelfer

Erste Hilfe

Du wirst hier keinen Doktortitel erlangen können, aber Dein Wissen wird nach diesem Kurs dazu reichen, in Notsituationen die Ruhe zu bewahren und lebensrettende Sofortmassnahmen anwenden zu können.

KURSDAUER: 10 LEKTIONEN

Online Bögälä

Optimale Vorbereitung

Um Dich optimal auf die Prüfung vorzubereiten, stellen wir Dir die aktuellsten Theoriefragen zur Verfügung. Für die Anmeldung für das Online-Bögele bitte click auf: wwww.theorie24.ch

Preise

Fair und transparent

Handschaltung

CHF 90.-

Pro Stunde

Automat

CHF 105.-

Pro Stunde

Flash Abo 01

CHF 580.- statt CHF 680.-

Einmalig

VKU Unterricht + 5 Fahrstunden

Flash Abo 02

CHF 425.- statt CHF 450.-

Einmalig

5 Fahrstunden

VKU

CHF 230.-

Einmalig

Online Bögälä

CHF 29.-

Einmalig

Admin Gebühr

CHF 90.-

Einmalig & obligatorisch

Allgemeine Bestimmungen


Die Preise für die Flash-Abos sind nur bei Vorauszahlung gültig. Die Admin. Gebühr ist einmalig und obligatorisch.

Treffpunkt